Auch heuer sind wir schon voller Vorfreude am Proben für unser diesjähriges Theaterstück. Wie spielen eine Komödie in 2 Akten von Dani Wattenwyl.

Aufführungstermine: 11. und 12., sowie 18. und 19. Oktober

Wo: Gemeindesaal Reith bei Seefeld

Einlass: 19 Uhr

Beginn: 20 Uhr

Reservierungen von 18-20 Uhr Telefonnummer: 0676/ 59 62 118
NEU: auch per WhatsApp und SMS möglich!

Zu unserem Stück:

Leo Lustenberger wurde von der Anwaltsvereinigung zum Anwalt des Jahres gewählt. Die Laudatio hielt der Justizminister. Diese Auszeichnung hat er ausgiebig mit seinem Freund Valentin gefeiert.
Am nächsten Morgen wachen die beiden Männer nach einer durchzechten Nacht verkatert in Leos Wohnzimmer auf und wissen, mehr schlecht als recht, was in der vergangenen Nacht alles geschah. Sie sind nicht allein, der Justizminister hat ebenfalls bei Leo übernachtet. Nach und nach stellt sich heraus, dass die drei Herren in der Nacht wohl kräftig auf den Putz gehauen haben. Der Justizminister wünscht sich von den beiden einen Tag in Ruhe, ohne Frau und Bodyguards und ohne Verpflichtungen. Er möchte bei Leo im Haus einfach mal ausspannen.
Doch plötzlich steht ein Hauptkommisar vor der Türe, der die Entführung des Justizministers aufklären will. Als dann Leos Ehefrau Lilly früher als geplant von einer Reise nach Hause kommt, zwei „leichte Damen“ vor der Tür stehen, die bezahlt werden möchten und der Justizminister in verschiedenen Verkleidungen durchs Haus läuft ist das Chaos perfekt und Leos. Einfallsreichtum gefragter denn je.